Versandrichtlinien

Verpackungs- und Versandkosten – innerhalb – bis zu 1 kg, inkl. Versicherung und MwSt: 10 – 20 EUR

Verpackungs- und Versandkosten für alle anderen Länder werden automatisch an der Kasse berechnet. Zu Anschauungszwecken beachten Sie bitte die Gebührentabelle, bei der ein Versand von 1 kg per Luftpost zugrunde gelegt wurde und bei einer Versicherungsdeckung von 500 EUR (inkl. 19,6% MwSt). Jedes zusätzliche kg erhöht die Kosten um jeweils 1,50 EUR.

Europa, Zone 1: Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Guernsey, Jersey, Niederlande, Nordirland, Luxemburg, Monaco- Jedes zusätzliche kg erhöht die Kosten um jeweils 1,50 EUR.

Europa, Zone 2: Andorra, Finnland, Griechenland, Irland, Italien und der Vatikan, Polen, Portugal, inkl. Madeira und die Azoren, Schweden, Schweiz, Slowakische Republik, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn - Jedes zusätzliche kg erhöht die Kosten um jeweils 2,00 EUR.

Währungen: Euro, US dollars, Danish Krone, Pound Sterling, Australian Dollar, Norwegian Krone, Swedish Krone, Swiss Franc
Cardo Systems, Inc. versteht Ihre Bedenken hinsichtlich Sicherheit von Online-Transaktionen. Deshalb ist unsere Seite mit der modernsten Secure Socket Layer (SSL)-Technologie ausgestattet, um die Privatsphäre aller Ihrer gesendeten Informationen zu wahren.
Weiter

Shipping and Returns

IMPORTANT: The shipping cost does not include custom fees and/or governmental duties wherever applicable. EU customers are not subject to customs duty. Shipping and handling fees (S&H) France for up to 1 kg, incl. insurance and VAT: EURO 10-20.00

S&H fees for all other countries will be automatically processed when you are checking out. For illustration purposes, please see the fee structure, assuming shipment of 1 kg via airmail that is insured for up to EURO 500.00 (19.6% V.A.T. included). Each additional kg requires extra cost of EURO 1.50:

Europa, zone 1:: Austria, Belgium, Denmark, France, Great Britain, Guernsey, Jersey, Netherlands, Northern Ireland, Luxembourg, Monaco Each additional kg requires extra cost of EURO 1.50:

Europe, Zone 2: Andorra, Finland, Greece, Ireland, Italy and Vatican, Poland, Portugal, incl. Madeira and Azores, Sweden Switzerland, Slovak Republic, Spain, Czech Republic, Hungary Each additional kg requires extra cost of EURO 2.00

Currencies Euro, US Dollar, Dänische Krone, Britisches Pfund, Australischer Dollar, Norwegische Krone, Schwedische Krone, Schweizer Franken
Cardo Systems, Inc. understands your concerns about the security of online transactions. Therefore, our site is equipped with the most advanced Secure Socket Layer (SSL) technology available to ensure the privacy of any information you submit through this site.
Continue